Weingut

Jonas, Beatrix und Bernd Korndörfer
Jonas, Beatrix und Bernd Korndörfer

Unser Weingut in Frei-Laubersheim liegt am Rande des aufstrebenden Weinanbaugebietes Rheinhessen angrenzend an das Nahegebiet in der Rheinhessichen Schweiz. Wir bewirtschaften 5 ha Weinberge in Frei-Laubersheim und der Nachbargemeinde Neu-Bamberg. 

 

Unsere Rebsorten spiegeln ein klassisches Sortiment in Rheinhessen wieder, so bauen wir Riesling, Weißburgunder, Grauburgunder, Silvaner, Müller-Thurgau, Kerner, Dornfelder, Spätburgunder und Regent auf unseren Weinbergsböden an.

 

Unser Familienweingut bewirtschaftet bereits seit über 4 Generationen Weinberge in Frei-Laubersheim, aber mit jeder Generation entwickelt sich die Vinification weiter, da der jeweils neue Winzer seine individuellen Ideen einbringt.

Weingut Korndörfer

Bahnstraße 2

55546 Frei-Laubersheim

 Tel: 06709 / 6054

Fax: 06709 / 960788

Mail: info@weingut-korndoerfer.de